Freitag, 10. Juni 2011

Vintage und Shabby-Chic

NOSTALGIE PUR

Sind die nicht süß? Diese kleines Kissen sind aus reinem Leinen und eine nette Deko- oder Geschenkidee. Bedruckt habe ich sie mit schönen Motiven aus alten Zeiten, was den  Kissen einen romantischen und nostalgischen Touch gibt.










Hier ein kleines Kästchen, das ich im Shabby-Chic aufgearbeitet habe.



Dieses Set bestehend aus Milchkännchen und Zuckerdose habe ich in Frankreich erstanden. Eine Zierde für den Kaffeetisch.


Der Bilderrahmen macht sich auch ohne Bild gut...



... und dieser Rahmen ebenso. Den pastellgrünen Farbton finde ich besonders schön.




Auf diesem Bild wieder das Set. Im Hintergrund der Aufsatz eines Kopfteils eines alten Betts - auch sehr dekorativ.



So lässt sich das Kästchen nutzen, aber auch andere Kleinigkeiten passen super rein.





Das waren meine neuesten selbstbearbeiteten Dinge bzw. erworbenen Schätze.
Ich hoffe, dass sie Euch gefallen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen